Nachruf - Heinz Lorius

Mit Bedauern hat der Vorstand Kenntnis nehmen müssen, dass unser langjähriges Mitglied Heinz Lorius im Alter von 87 Jahren verstorben ist.

Heinz Lorius war über viele Jahre in verschiedenen Funktionen im Verein aktiv. Begonnen hat seine sportliche Laufbahn als Spieler bei der damaligen Motor Schkeuditz. In den kommenden Jahrzehnten hat er weitere Ämter begleitet. So war er Trainer im Nachwuchs – hauptsächlich in der Altersklasse der „Schüler“. Es folgte seine 2. Laufbahn, in der er als Schiedsrichter auf dem grünen Rasen stand. Sein hier erworbenes Wissen teilte er als Schiedsrichter-Beobachter mit anderen.

Unser Mitgefühl und herzliches Beileid gelten der Familie und Angehörigen.

Vorstand des SC Eintracht Schkeuditz

Schkeuditz, im November 2023


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 04.12.2023 um 14:49 von:
Philipp Lorius
https://eintracht-schkeuditz.de