Mitgliederversammlung am 29.05.24 um 19 Uhr im Kulturhaus Sonne

Präsidentschaftswahl: Kandidat Tom Lohse stellt sich vor

Wer bist du? Was bringst du mit?

Ich bin Tom Lohse, 29 Jahre jung und gebürtiger Schkeuditzer. Aus meiner jüngeren Vergangenheit bringe ich mit, einen Bachelor und Master im Bereich Wirtschaft, , langjährige Berufserfahrung als Controller und kaufmännischer Leiter, sowie als Selbständiger in meinem eigenen Unternehmen aus der Branche des Fahrzeughandels. Kurz um, all mein Wissen und meine Fähigkeiten aus verschiedensten Bereichen, stelle ich hiermit der Eintracht zur Verfügung.

Was verbindet dich mit der Eintracht? Was zeichnet Deine intrinsische Motivation aus?

Von der F bis zur C-Jugend (u.a. mit Namen wie Uwe Reiter, Peter Schwittaua oder Stephan Franke), dann mit einer 9-jährigen Unterbrechung bis 2015, mit Neugründung der 2. Herren, wieder im Verein.

Seit 2 Jahren bin ich Mannschaftskapitän der 2. Männermannschaft und brenne für den Verein. Die Eintracht begleitet mich ja irgendwo seit Kindertagen und seit vielen Jahren nun auch als Erwachsener. Ein toller Verein mit tollen Menschen, welcher ein (meiner Meinung nach) enormes und vor allem ungenutztes Potential besitzt, welches ich als zukünftiger Präsident entfalten möchte.

Welche Superkraft bringst du mit?

Superkräfte habe ich nicht, ich bin ein normaler, aber ehrgeiziger Typ. Insofern man aber mein Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen und Verkaufsgeschick (ich denke teilweise recht nützlich für den Posten) als Supertalente bezeichnen darf, dann wähle ich diese.

Sportliche Grüße Tom Lohse


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 15.05.2024 um 16:56 von: (Aktueller Stand vom 15.05.2024 um 22:32)
Philipp Lorius
https://eintracht-schkeuditz.de