SC Eintracht Schkeuditz e.V.

 

 

 

 

20.06.2016 Erfolgreicher Saisonabschluss der F1- Junioren
Quelle: Ivonne Range

Tja, unsere 1. Mannschaft der F-Junioren hat es mal wieder geschafft, uns Eltern und natürlich auch die Trainer stolz zu machen.

Nach einer durchweg starken Saison und dem Erringen des 1. Platzes in der Fairplay-Liga Pool A, hatten wir eigentlich das Gefühl die Luft ist raus und die ersehnte Sommerpause nah. Aber für das Turnier in Lützen wurden doch bei den Kindern noch einmal Kräfte mobilisiert. Nach einem starken Beginn in der Vorrunde mit 3 Siegen – sogar gegen den Halleschen FC – machte es die Mannschaft in der Endrunde dann doch noch einmal spannend. Und womit manche Mama nicht gerechnet hatte – wir gewannen das Turnier und ließen RB Leipzig und den HFC auf Platz 2 und 3 hinter uns! Vielleicht sollte es auch noch einmal ein „Abschiedsgeschenk“ an unseren Trainer Herrn Thomas Mittag sein, der unsere Kinder leider nicht weiter begleiten wird und schweren Herzens seine Zöglinge an seinen Co-Trainer Herrn Danny Range übergibt.

Wir Eltern möchten uns natürlich bei ihm bedanken – dafür dass er zusammen mit Herrn Range aus unseren Kindern eine tolle Mannschaft geformt und immer wieder zu großen Leistungen angespornt und motiviert hat. Ihr habt viel Zeit und Geduld investiert, aber wie man an den Erfolgen sieht – es hat sich gelohnt!

Wir wünschen allen Nachwuchsfußballern, Trainern und Eltern eine erholsame und sonnige Sommerpause und sehen uns zu der neuen Saison – dann natürlich als E-Jugend!

 

- Die Eltern der F-1-Junioren -

 

 

SC Eintracht Schkeuditz e.V. | eintracht_schkeuditz@t-online.de