SC Eintracht Schkeuditz e.V.

 

 
 

 

 Datum Uhrzeit Ansetzung 2015  

Ergebnis

10.01.201516.00 Uhr Alte Hasen Schkeuditz 

 Goethehalle Schkeuditz

1.Platz 

17.04.201518.00 Uhr Alte Hasen Schkeuditz- Hohenweiden

- : -

22.05.201518.00 Uhr

 Alte Hasen Schkeuditz 

- Großkugel

- : -

29.05.2015

18.00 Uhr

 Alte Hasen Schkeuditz 

-

 Röglitz

- : -

05.06.201518.30 Uhr

 Großkugel

-

 Alte Hasen Schkeuditz

- : -

12.06.201518.30 Uhr Alte Hasen Schkeuditz Glesien4:0
03.07.201518.00 Uhr Gröbers Alte Hasen Schkeuditz

- : -

10.07.201518.30 Uhr Rehmsdorf-

 Alte Hasen Schkeuditz

- : -
07.08.201518.30 Uhr

 Röglitz

 Alte Hasen Schkeuditz

- : -

14.08.201518.30 Uhr Glesien Alte Hasen Schkeuditz

- : -

21.08.201518.30 Uhr Hohenweiden-

 Alte Hasen Schkeuditz 

- : -
04.09.201518.00 Uhr

 Raßnitz

- Alte Hasen Schkeuditz

- : -

18.09.201518.00 Uhr Alte Hasen Schkeuditz- Rehmsdorf- : -
25.09.201518.00 Uhr Alte Hasen Schkeuditz- Raßnitz

- : -

 

 

 

03.10.2013Turnier Rehmsdorf 2. PlatzBilder
11.01.2014Vereinsturnier Schkeuditz 1. PlatzBilder
    Bilder II
    Bilder III

 

 

Saison 2014/2015

Hallenturnier: 10.01.2015 16:00-21:00

 

10.01.2015 Alte Hasen zum fünften Mal hintereinander erfolgreich

Auch 2015 gehen die stark ersatzgeschwächten Alten Hasen als Sieger aus dem eigenen Hallenturnier hervor. Der Wanderpokal kehrt an seinem Vitrinenplatz in der Geschäftsstelle zurück. Die insgesamt fünf teilnehmenden Mannschaften spielten zweimal gegeneinander. Schkeuditz verlor einmal und spielte zweimal unentschieden. Dies reichte zum erneuten Turniersieg. Auch dieses Jahr wieder ein gelungenes Turnier. Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften und den zahlreichen Zuschauern und freuen uns schon jetzt auf das nächste  Jahr.

Herrzlichen Glückwunsch!

 

 

20.01.2014 Alte Hasen zum vierten Mal hintereinander erfolgreich

Wer gedacht hat, ein Turnier der alten Herrenmannschaften von Schkeuditz, Wehlitz, Wiederitzsch und Co. wäre eine gediegene, gemütliche Veranstaltung, der wurde am letzten Samstag eines Besseren belehrt. Hier steckte genauso viel Ehrgeiz, Emotionen und Wille zum Sieg in den Spielen, wie in allen anderen Altersklassen. Während unsere Schkeuditzer ihr erstes Spiel gewannen, wurden sie vorerst im zweiten Vorrundenmatch gegen Wiederitzsch auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Doch durch einen weiteren Sieg stand man dann doch noch im Halbfinale gegen Hohenweiden. 0:0, also 7 (oder 6 oder 9?) Meterschiessen. Thomas und Roy verwandeln, Joachim leitet den Ball des Gegners mit seiner mentalen Stärke am Tor vorbei und hält den Nächsten, Lars ist sauer, weil er nicht mehr schiessen muss. Im Finale wartet bereits Ganzjahreshallenfußballmannschaft Wehlitz. Ein deftiges Finale mit drohendem Platzverweis, fast gnadenlosem Körpereinsatz und dem richtigen Ende, zumindest aus Schkeuditzer Sicht. Zum vierten Mal in Folge holte man   den Sieg.

Ein gelungenes Turnier mit vielen Zaungästen aus Schkeuditz und Umgebung.

Herzlichen Glückwunsch.

Fotos zum Spiel findet ihr unter "Fußball-Alten-Hasen-Bilder"

SC Eintracht Schkeuditz e.V. | eintracht_schkeuditz@t-online.de